ThinkGaming!



CreActiveBox™ goes Sience heisst es seit Ende 2008. Die Box wurde von einem Doktoranten der Universität Siegen
angefordert und wurde
als das Tool mit dem höchsten Neuigkeitswert für Kreativität und Innovation, kurz als "Task Novelty" Tool
ausgezeichnet. Nach Abschluss der Experimente mit der Box, wird diese u.a in einer int. Fachzeitschrift in zwei Jahren publiziert.
Was anfänglich als Spiel konzipiert und für Ravensburger zu innovativ war, gelangte nun über die Vermarktung in Eigenregie
zum Innovationstool schlechthin. Mehr kann man mit einer so kleinen Box und einer Halbversion von Spiel nicht erreichen. Sämtliche
Erwartungen wurden übertroffen und so befindet sich die CreActiveBox™ weiterhin auf Erfolgskurs rund um den Erdball mit Anwendern
aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Seit Februar 2009 wird die CreActiveBox™ um die Editionen
CreActiveBox™/philosophie und CreActiveBox™/literatur erweitert. Erleben Sie die Faszination um spannende Aufgaben rund um
die weltbewegenden Themen aus Philosophie und Literatur. Lassen Sie sich verzaubern durch ungewohnte Aufgabenstellungen und
ungewöhnliche Materialien. Tauchen Sie ein, tauchen Sie ab und dann tauchen sie mit neuen Blickwinkeln wieder  auf!












der unterschied     spieleneuheiten  I    "rent an idea"    spiel im produkt I spiel in der werbung  I spiel im unternehmen I   spielmacher            impressum